Danger of Bumble-Bee Castle



Klub Sieger 2013

Wurftag: 11.12.2011

Vater: Tobi of Bumble-Bee Castle
Mutter: Wild Angel of Bumble-Bee Castle

Demnächst werden wir auch noch ein Bild von "Danger" presentieren.

Unser Jüngster Rüde wurde bis Dato 9 mal ausgestellt und davon 4 mal in der Jüngstenklasse.

Jedes mal bekam er ein Vielversprechend 1, wurde ein mal Bester Jüngster der Schau und ein mal 3.Bester Jüngster der Schau.

In der Jugendklasse war er ebenfalls sehr erfolgreich.Bundesjugendsieger 2012,INTERRA Jugend Winner und FCI-Europa Jugendsiegersind seine bisherigen Titel und der Grundstein für den KFT und VDH Jugendchampion ist auch gelegt.

 Danger ist nun     KFT Jugendchampion

                           VDH Jugendchampion

und auch Tschechischer Klubjugendsieger 2013

Von seinen 10 Ausstellungen in den Erwachsenenklassen wurde er 8x zum BOB erklärt

und ist nun mit seinem Alter von 22 Monaten KLUBSIEGER(BOB) des KFT, INTERRASIEGER(BOS) und D-BUNDESSIEGER(BOB) und darf nun in Deutschland schon in der Championklasse starten.

Vor ein paar Tagen hat er die Bedingungen für den Pönischen Champion erfüllt.

 Danger lebt bei Holger und Anita auf dem Lande mit 2 Cesky-Mädels